Volleynight 2018

 

Am 13. Oktober 2018 führte der VBC Seftigen seine dritte Volleynight, mit vorgängigem Sponsorenlauf durch.

Leider mussten wir das Schülerturnier wegen zu geringer Beteiligung in diesem Jahr absagen. 

Wir hoffen, der Anlass hat allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen genauso viel Spass bereitet, wie uns.

Sponsorenlauf:

Die Juniorinnen und Junioren des VBC Seftigen sind in den vorgegebenen Zeit unermüdlich ihre Runden gelaufen. Merci vielmals für euren Einsatz und das sammeln der Sponsorengelder.

Gerne teilen wir euch natürlich auch schon das Datum der 5ten Volleynight mit. Dies ist der 12.10.2019 also tragt euch das Datum schon dick in eurer Agenda ein.

Auf ein andermal und bis dahin eine gute Zeit. Und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja einmal während der Saison in der Halle. Wir freuen uns auf alle Fans und Gäste an unseren Spielen.

 
Webdesign Bluesign.ch