Saisonrückblick Damen 5 Liga

Die Damen 5. Liga spielten das erste Jahr in der Regionalliga, da 2-3 Spielerinnen zu alt waren um noch Juniorinnen zu spielen.

Mit dem neu zusammengewürfelten Team starteten sie in die neue Saison. Leider hatten sie schon zu Beginn der Saison mit Sonja einen Rückzug zu verzeichnen, der natürlich schmerzte.

Anfangs war es für das Team schwierig mit dem neu eingeführten System 4/2 klar zu kommen, hatten sie doch die Saison zuvor noch 6/0 gespielt. So verloren sie anfangs dann auch die Spiele.

Gegen Ende der Saison klappte es aber immer wie besser. So konnten die Unsicherheiten betreffend der Aufstellung immer besser ausgemerzt werden und sie konnten sich auch wirklich auf die Spielzüge konzentrieren. Die Saison beendeten sie auf dem 6. Schlussrang.

Erfreulicherweise bleibt das gesamte Team zusammen. So bin ich sehr zuversichtlich, dass sie in der nächsten Saison noch mehr Spiele gewinnen werden.

 
Webdesign Bluesign.ch