U12/U13

Die Mädchen von diesen beiden Teams kamen vom Kids Volley nun in die Juniorenabteilung. In dieser ersten Saison spielten sie bei den U12 und U13. Die jüngsten spielten U12 wo 3gegen3 gespielt wird und die älteren U13 mit 4gegen4.

Es die erste Saison in der die Mädchen überhaupt Volleyball spielten. Daher gab es noch sehr viel Neues zu lernen. Alle machten sehr gute Fortschritte. Anfangs war das Ziel den Ball überhaupt über das Netz spielen zu können. Gegen Ende der Saison ergaben sich daraus schon sehr gute Ballwechsel. Dies wiederspiegelt auch jeweils den 5ten Platz welche beide Teams erreichten.

Es war eine super Saison auf die wir stolz zurückblicken können.

 

U15

Es gab nur kleine Veränderungen zur letzten Saison. Viele Fortschritte wurden erzielt und wir landeten schlussendlich auf dem 17. Rang von 24.

 
Webdesign Bluesign.ch