U15/U17

Anfangs dieser Saison hatten wir zirka 14 Mädchen die U15/U17 spielen und seit langer Zeit wieder einmal ein Junior in unserem Verein, welcher begeistert Volleyball spielt. Mit jedem weiteren Training kamen auch immer mehr Jugendliche dazu und so starteten wir mit einem U15 und U17 Mädchen Team und einem U17 mixed in die Saison.

 

U17 Mädchen

Es war eine gute Saison. So hatten wir am Schluss sogar die Chance um Platz 1-7 zu spielen. Was auch starke Gegnerinnen bedeutete. Im Finalturnier erreichten wir Rang 7 von 12.

 

U17 Mixed

Mit 3 Mädchen und 4 Jungs entstand dieses Team. Es ist für alle die erste Saison. Vieles musste gelernt werden. Sei es die Technik, das Spielverständnis und wie Volleyball überhaupt funktioniert. Wichtig ist vor allem die Freude am Sport. Schlussrang 5 von 6.

 

 
Webdesign Bluesign.ch