Voranzeige 4. Volleynight: Samstag, 13. Oktober 2018                   

 

3. Volleynight mit vorgängigem Schüler-Turnier

Am 14. Oktober 2017 führte der VBC Seftigen seine dritte Volleynight, mit vorgängigem Sponsorenlauf und Schülerturnier, durch.

Wir hoffen, der Anlass hat allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen genauso viel Spass bereitet, wie uns.

Sponsorenlauf:

Die Juniorinnen des VBC Seftigen sind in den vorgegebenen 30 Minuten unermüdlich ihre Runden gelaufen. Merci vielmals für euren Einsatz und das grosse sammeln der Sponsorengelder.

 

Podest Schülerturnier

 Sieger Schüler

          2. Rang Beach Girls                                              1. Rang Mis lieblings Team                         3. Rang HABIBI

 

Podest Plausch Turnier

 Sieger Plausch

          2. Rang Flying Hamsters                                                                       1. Rang Chlumpfüess                                    3. Rang All Bläcks

 

2.  Volleynight: Ein grosser Erfolg

Die zweite Volleynight, welche wir am 15. Oktober durchführen konnten, war ein grosser Erfolg. Was uns riesig freute waren die 22 angemeldeten Teams. Zudem hatten wir keine grossen Verletzungen zu behandeln. 

Wir bedanken uns sehr bei unserern Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne sie wäre ein solcher Anlass gar nicht durchführbar. VIELEN DANK AN EUCH. 

Gerne teilen wir euch natürlich auch schon das Datum der 3ten Volleynight mit. Dies ist der 14.10.2017 also tragt euch das Datum schon dick in eurer Agenda ein. ;-) 

Auf ein andermal und bis dahin eine gute Zeit. Und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja einmal während der Saison in der Halle. Wir freuen uns auf alle Fans und Gäste an unseren Spielen.

             

 
Webdesign Bluesign.ch